reinigung

 

Zuerst entsteht ein GEDANKE, dieser Gedanke ruft ein GEFÜHL hervor. Oft erzählen wir davon und geben diesem Gedanken und Gefühl dann noch WORTE und dadurch eine Wichtigkeit und Wertigkeit, bis sich dieser Gedanke manifestiert.

Was daraus entsteht, nennen wir oft Schicksal.

Achte daher auf deine Gedanken!

 

Unser Verstand blockiert uns immer wieder und lässt uns in Momenten der Verletzung, Trauer und entsprechenden Konflikten nur eine Seite der Situationen sehen - und das ist meist die negative.

 

Leider haben wir verlernt, genau hinzuhören. Unser Bauchgefühl und unser Verstand sollten im Gleichgewicht miteinander kommunizieren, doch im Laufe der Zeit wurde der Verstand stärker und lauter.

 

Du alleine kannst deine Gedanken lenken - negativ und positiv - und das beginnt bereits beim Munterwerden in der Früh.

 

Wenn unangenehme Gefühle aufkommen und Dir negative Gedanken im Kopf herumschwirren, kannst du dich - wenn sie dir zu viel werden und du bereit dazu bist - einfach von ihnen lösen!

 


Übung zur Reinigung

 

Selbst-Reinigung: "Ich löse mich von allen schweren und belastenden Gedanken und Gefühlen."

 

Am besten schließt du dabei deine Augen und stellst dir vor, wie alles, was nicht zu dir gehört aus deinem Körper und ins Licht, in die Sonne, fließt oder schwebt und sich darin auflöst.

 

Ätherische Öle sind wertvolle, reine pflanzliche Wirkstoffe, die über den Geruch direkt ins limbische System (emotionales Zentrum) gelangen und dort Einfluss auf unsere Emotionen sowie u.a auf Funktionen von Antrieb, Lernen, Gedächtnis, etc. nehmen können.

 

Die Anwendung dieser kostbaren Essenzen kann dich bei deinem Reinigungsprozess sehr wirksam unterstützen.

 

Du kannst die ätherischen Öle & besonderen Ölmischungen täglich einzeln oder im Rahmen einer "emotionalen Reinigungskur" anwenden.

 

Mit ätherischem Salbeiöl kannst du dich oder einen Raum vor ungewünschten, fremden Energien reinigen, "Purification" reinigt die Raumluft von unangenehmen Gerüchen, "White Angelica" und Weihrauch sind wunderbare Reinigungs-und Schutzöle für die Aura.

Mit den im Feelings-Set enthaltenen Ölen kannst du deine Emotionen einer Grund-Reinigung unterziehen und dich so emotional stabilisieren.


Gerne erzähle ich dir persönlich mehr zu dieser hilfreichen Methode!
Hier findest du Infos, wie du diese Öle erwerben kannst.



Reinigende Gedanken für jeden Tag

 

Ich lebe ein Leben in Harmonie.

 

Ich lebe ein Leben in innerer Ruhe.

 

Ich lebe ein Leben mit Liebe.

 

Ich lebe ein Leben in Fülle.

 

Ich lebe ein Leben für das Schöne.

 

Ich lebe ein Leben auf dieser Erde.

 

Ich lebe ein Leben mit mir!

 

Ich lebe!

 


 

Birgit Kapeller

mach-dich-frei@gmx.at

https://amzn.to/3d8zK3O

AKTUELL!

Mein neues Buch -  frisch aus der Druckerei!

-> Hier beim Verlag bestellen!

-> Hier bei Amazon bestellen!